Susanne-Sue-Ebner

Susanne-Sue-Ebner

(Gesang, Songwriting, Gitarre, Keyboard)

 

GEBURTSDATUM: 23.11.1983

STERNZEICHEN: Schütze

GEBURTSORT: Bruck an der Mur

HOBBIES: Verrückt sein, Musik, Reisen, Konzerte.

ZIELE: Gesund und zufrieden bleiben, alles andere kann ich mir zum Großteil erarbeiten! Mit Radio Sue die Bühnen der Welt bespielen, neue Menschen und Musiker kennenlernen. Vielleicht auch mal unsere Vorbilder...
LIEBLINGSSONGS: Alles was direkt ins Herz geht und alles was schiebt!!! ;o)
LIEBLINGSBANDS: Dream Theater, Queen, Sunrise Ave, Evanescence, Amaranthe, Mike Portnoy, STS, Alter Bridge, Deep Purple, John Williams, Avenged Sevenfold...und 1000 andere Bands und MusikerInnen die ich hier leider nicht alle aufzählen kann und die die Welt eigentlich hören sollte!!!
LEBENSMOTTO: Bleib dir selbst treu. Träume und lebe deinen Traum - arbeite aber dafür und verzaubere die Menschen mit DEINEM "ICH". Glaub an dich!

EQUIPMENT: Hauptsächlich Susanne Ebner ;) und Shure Sm86, Martin Akustik, KORG Triton, Gibson Les Paul Pro (1981)